*
Top-titel
blockHeaderEditIcon
Naturheilpraxis Sophia Kröner - Heilpraktikerin
Top-telefon
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung - Telefon: +49 (0)9221 / 821 37 00

Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
News
blockHeaderEditIcon

News

News Bild
blockHeaderEditIcon
News Sophia Kröner
DARM-CHECK mal anders und wie der Darm Allergien produziert

Liebe Leserinnen und Leser,

Weihnachten kommt bestimmt und damit einmal wieder eine große Herausforderung für unser Verdauungssystem. 

Deshalb wäre es nicht schlecht zu schauen, ob und wie unser System mit dieser Herausforderung umgehen kann und wo welche Unterstützungen möglich wären.

Beim DARM-CHECK werden 54 Kriterien (Kriterien zur Gewebequalität

mehr...

Rheuma Therapie, eine Studie, wie es anders gehen kann

Liebe Leserinnen und Leser,
hier eine Studie, die ich Ihnen vorstellen möchte.  Diese Studie gilt nicht nur für die anthroposophische Medizin! Sie ist jedoch ein Beispiel dafür, dass eine alternative Therapie mehr Einsatz auf den verschiedenen Ebenen unseres Leben erforderlich macht als in der konventionelle Therapie und dass es mit dem Schlucken 1 Tablette
mehr...

Rauchstopp durch Enzym

Liebe Leserinnen und Leser,

diese Forschungsansätze wollte ich Ihnen nicht vorenthalten. Mit diesem Enzym könnten zumindest einmal die körperlichen Auswirkungen des Entzugs reduziert werden können, die psychische Komponente wird troztdem extra Zuwendung brauchen und das ist - wie bei jedem Heilungsprozess - Arbeit mit und an uns selbst. Dazu kann ich Ihn
mehr...

Pollen als Taxi für Bakterien

Liebe Leserinnen und Leser!   

Eine kurze Mitteilung vor den Sommerferien:

dass Pollen als Taxi für Bakterien dienen und so in unserem Körper nicht nur allergische Reaktionen, sondern auch chronische Entzündungen verursachen können, ist eine Nachricht, die mich aufmerken ließ. Immer wieder konnte ich beobachten, dass Patienten in den Sommermonaten (

mehr...

Naturheilpraxis Sophia Kröner, ein erster Besuch

1. Newsletter - Mai 2018

Ein erster Besuch in meiner Praxis

Heute möchte ich Sie ganz herzlich auf meiner neuen Website zu meinem ersten Newsletter willkommen heißen. In diesem ersten Newsletter, können Sie einen Einblick erhalten, wie ein erster Besuch ablaufen kann. Sie  können außerdem an einem Beispiel miterleben, wie ein Behandlungsplan zustande kommt.

mehr...
Archiv
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail