*
Top-titel
blockHeaderEditIcon
Naturheilpraxis Sophia Kröner - Heilpraktikerin
Top-telefon
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung - Telefon: +49 (0)9221 / 821 37 00

Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Überschrift FAQ
blockHeaderEditIcon

Gesundheitsfragen & Antworten

Soll man Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig einnehmen?
Angefragt und beantwortet von Sophia Kröner am 07.03.2018 17:27 (120 gelesen)

Meine Erfahrung ist die, dass ein undifferenziertes Einnehmen von Präparaten, die oft künstlich sind und wenig Qualität haben – schließlich achten wir ja auch auf den Preis -  oder sogar noch schädliche Stoffe wie z.B. Tatanoxid enthalten wenig nützten, manchmal sogar mehr belasten können.

Und doch beobachte ich, dass ein Ausgleichen der wirklichen Defizite sich sehr positiv auswirken kann.
Einen Überblick über die Balance vieler Stoffe – auch z.B über die Verteilung der unterschiedlichen Fettsäuren – kann getestet oder über die ganzheitliche Blutuntersuchung deutlich werden.

FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail