Warum sollte man eine CHT machen?

Angefragt und beantwortet von Sophia Kröner am 07.03.2018 17:04

Warum sollte man eine CHT machen?

Durch die Colon-Hydro-Therapie werden die Gifte im Darm verringert oder eliminiert, dadurch wird insgesamt ein schnellerer Therapieerfolg erzielt, was wiederum zu mehr Gesundheit und einer besseren Lebensqualität führt.

„Der Tod sitzt im Darm“. Diesen Satz können wir schon auf den Papyrusrollen der alten ägyptischen Heilkunst lesen, und er ist immerhin 3500 Jahre alt! In der „zivilisierten“ Welt leidet jeder Zweite an Blähungen, Diarrhoe (Durchfall), Obstipation (Verstopfung), Allergien oder Unverträglichkeiten bestimmter Nahrungsmittel und deren Folgen.

Diese FAQ wurde gefunden auf Sophia Kröner Naturheilpraxis-Heilpraktikerin : https://www.sophiakroener.de/modules/smartfaq/faq.php?location_id=87&faqid=253